Mittwoch, 19. November 2008

Taschenlampen

Bin gerade zurück von meinem jährlichen Zahnarzt TÜV. Mit zittrigen Knie setzte ich mich auf den Stuhl der Wahrheit und erwartete Offenbarungen wie: "Herr Lenz, wo kommen denn die 3 Löcher her?" stattdessen kam nur:
"Ja... der Achter... Oh alle vier... Schön... schön... da habe sie ja Glück gehabt... guter Hibbings Effect (oder so ähnlich). Gut, Herr Lenz, Das ging ja schnell."
"Wie jetzt? Keine Löcher?"
"Nö."
"Aber da vorne, zwischen den Zähnen, das ist doch ein riesen Loch."
"Nö."
"Echt nich?"
"Sie wollen wohl, dass wir bohren, was?" ^^
Mir wurde dann nur einzig und allein ein wenig Zahnstein entfernt (werde ich alt?) und das wars. Das war in meiner 22 jährigen Zahnarztpatientenkarriere, das aller erste mal, dass ich zum Zahnarzt gehe und er nix zu tun hat. Liegt vermutlich an dem Verlust von Muttis süßer Küche und dem gesteigerten Genuss von Destillaten ;) Außerdem wurde ich von der neuen Co-Ärztin, der Gemeinschaftspraxis hier in Satow behandelt. Ungefähr 40 und etwas kleiner aber wohlgenährt, was zur Folge hatte, dass sich ihre Brust unweigerlich an mein rechtes Ohr schmiegte. Darüber musste ich erstmal lauthals lachen, als ich die Praxis verließ. xD Die 10 Euronen habe ich übrigens wiederbekommen :)

Und gestern durfte ich unsere Familienkutsche durch den prasselnden Regen, über die Autobahn, nach Wismar, zu der goldigen Silberhochzeit von Onkel K und Tante U fahren. Dort habe ich mich mal wieder maßlos überfressen. Kein Wunder, bei dem leckerem Spanferkel und dem ganzen Obst. Ärgerlich nur, dass kaum noch Platz für den guten Rum übrig blieb.

Kommentare:

  1. das design is okay, aber mädchen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. wieso mädchen? wegen der angst vorm zahnarzt? die sit jawohl berechtigt ^^

    AntwortenLöschen
  3. ja bei deinen hauern! ;)
    nein ich meine das layout ist mädchen...
    aber das galgenratenspiel ist erste klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, ja, die Zahnprobleme kommen sowieso erst ab vierundzwanzig. Aber dann fallen sie reihenweise aus. Freu dich also nicht zu früh.

    Ach ja: Muss das hier so dunkel sein? Ich bin kurz davor, ganze Knoblauchketten aufzuhängen und Jungfrauen zu opfern.

    AntwortenLöschen
  5. dunkel? mädchen? das ist kunst!!!

    AntwortenLöschen
  6. was affen malen ist auch kunst. :)
    oh man das galgenmann spiel is der hammer. gestern abend hab ich das ständig gespielt xD

    AntwortenLöschen
  7. lol. das ist ein "gadget". davon gibt es zig tausend bei blogspot. ich werde das von zeit zu zeit ändern und andere spiele oder features einfügen. :) freut mich dass es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen