Samstag, 22. November 2008

Schnee von gestern

Schon am gestrigen Nachmittag konnte man mit geschulten Huskey-Schnee-Spür-Augen wie meinen, die ersten 100 zarten Flocken wahrnehmen. Aber in der Nacht müssen es mehr geworden sein. Es blieb sogar etwas liegen. Ich war währendessen beim Spieleabend im CAfé LOM. Wir waren nicht ganz so viele, trotzde war das LOM voll mit anderen Gästen. Das erste Spiel, "Munchkin", ein Würfelrollenspiel, habe ich souverän gewonnen. Bei den Nächsten, "Bohnanza", "Black Stories", "Dschungel Jam" und "Ziegen kriegen" hat sich mein Glück etwas zurückgehalten, aber es hat trotzdem riesigen Spaß gemacht. Ich bin da zwar immer der Jüngste, aber es ist total aufregend die Leute auf so eine Weise kennenzulernen :)

Ähm, gibt es jemanden, der immer wieder mal "fast täglich" bei der Umfrage "Wie oft besuchst du meinen Blog?" votet? In den letzten Tagen kommen da nämlich immer welche dazu. Mittlerweile sollen schon 11 Menschen meinen Blog fast täglich lesen?? Ich weiß man kann seine Stimme öfters abgeben, da man immer neue IP's bekommt, aber BITTE VOTET JEDER NUR EINMAL. Das verfälscht sonst das Ergebnis. Dankeschön :)
Und viel Spßa noch bei der Schneeballschlacht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen