Samstag, 25. Oktober 2008

um Frage!

Hier nochmal das Ergebnis von der Musikumfrage.

muss unbedingt bleiben: 2
stört - weg damit: 2
kann bleiben, aber ich mach sie eh immer aus.: 3
mir egal: 0
welche Musik?: 1

Erstmal Danke an alle die mitgemacht haben.
Ich habe die Umfrage gemacht, weil ich im Konflikt stand. Ich mag diese Lieder total gerne, sie spiegeln meinen Charakter wieder und sollten deshalb mit auf den Blog, außerdem ist das ja ein kleines Highlight. Aber anscheinend hört sich das eh keiner an ^^. On the other aand, kann meine Schwester meinen Blog nicht mitlesen, weil er ihren Rechner überfordert, vermutlichen wegen des Musik Features. Der Rest ist ja nur Text. Aber wieder on the other hand sind das alles Lieder die ich nicht auf Festplatte habe und sonst nicht hören kann.
Egal ich mach die Musik erstmal runter :'-(

Kommentare:

  1. hmm also für das problem, dass du die lieder nich aufm pc hast, hilft vllt
    filsh.net
    einfach youtubelink des liedes einfügen häkchen machen weiter un dann downloaden un speichern :D
    dann haste die au ;D
    könnt aber nen heiden arbeit sein bei vielen liedern

    AntwortenLöschen
  2. das ja schummeln ;)
    CD kaufen heißt die devise ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Abschalten. Das störte immer ungemein, wenn man sich eins deiner Videos ansehen wollte.

    Oder verrat mir doch, wo ich die Musik hätte ausschalten können. ;-?

    AntwortenLöschen