Sonntag, 26. Oktober 2008

Gestern waren Ti. und ich im Interclub zu "Indietronix". Insgesamt waren wir vielleicht 8 Gäste, so dass der Laden nicht lange geöffnet war. Hab dann noch zufällig An. getroffen und ab ins ST.
Heute war ich dann leider alleine beim Ringen von Al. Ich muss sagen es war deutlich spannender als ich es mir vorgestellt habe. Nächstes Wochenende werd ich auf jeden Fall wieder da sein. Bei den unteren Gewichtsklasse gehts richtig ab. Und diese durchtrainierten Körper, ware Muskelpakete. Das war ja erste Bundesliga und für Rostock kämpften sogar der dänische Meister von 2006 und 2007 und ein Schwede. Das tolle sind auch die Berufe der Ringer: Tischler, Schmied, Soldat oder Maschinenbaustudent.^^ Insgesamt waren bestimmt 260 Leute da, was nichts an der Niederlage für die Rostocker änderte (15:24). Leider habe ich null Durchblick gehabt, wie diese Punkte gewertet wurden ^^ Mehr Infos gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen