Donnerstag, 23. Oktober 2008

Kacke, Kette, Konzert

Du musst dein Brot gut kaun, dann wird dein Kot gut braun.
Früher hatte ich ja immer einen extrem schwarzen Stuhl. Habe mal gelesen, dass könnte von einem angestrengten Bauch kommen. Aber gestern war er grün, so grün wie Wasabi, Wasabigrün quasi. Mein erstaunter Gesichtsausdruck lässt sich nur noch erahnen.

Desweiteren hab ich mein Fahrrad reparieren lassen. Neue Kette, Sattel und Ständer festschrauben für 16,99€ Und ich fühle mich wie neugeboren. Endlich wieder Radfahren ohne alle zwei Minuten abzusteigen um die Kette neu aufzulegen, die war nämlich völlig ausgeleiert. Vorbei die Furcht Hanni und Nanni könnten beim stehend Fahren drauf gehen, wenn sie beim Abspringen der Kette auf der Mittelstange landen. Normaler Blutdruck bei Bordsteinkanten und kein stressiger Nervenkitzel auf Pflasterstraßen mehr. Während der ersten Fahrt habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind und von Ohrläppchen zu Ohrläppchen gestrahlt :)

Das Blackmail Konzert gestern war auch großartig. Die Vorband (Harmonia Earthbend) war eine der besten Vorbands, die ich jemals gesehen habe, weshalb ich mir auch deren Album leistete. Blackmail waren natürlich noch besser. Der halbgefüllte Mau-Club verhielt sich zurückhaltend, aber hatte definitiv seinen Spaß. Leider gab es nur eine Zugabe und generell fand ich das Konzert sehr kurz. Nichts desto Trotz reiht es sich in der Liste meiner Lieblingskonzerte ganz weit vorne ein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen