Dienstag, 21. Oktober 2008

Heute und gestern war nicht viel los. Wollte Karten für Die Toten Hosen am 15.5. in der Stadthalle kaufen, aber es gab noch keine im Pressezentrum oder bei Lohro. Außerdem war ich bei einem Fahrradladen und hab mal nach meiner Kette sehen lassen. Sie ist abgenutzt. Eine neue ist fällig. Inklusive Arbeitsstunden kostet mich der Spaß 20€.
Morgen gehe ich zum Blackmail Konzert im Mau Club, Freitag dann zum Indietronix-Abend in den Interclub.Für Samstag hat mir Ringer Al. Freikarten für seinen Kampf versprochen und Sonntag gibts Kaninchenbraten bei Mutti :)
Dann habe ich sicher wieder mehr zu erzählen.

Das FSJ läuft übrigens super. Jeder hat immer ein Lächeln auf den Lippen, mit den meisten bin ich per du und "Hallo" antworten mir auch alle. Schöner könnt es nur werden, wenn ich noch mehr Kontakt zu den Kindern hätte.

Kommentare:

  1. "Schöner könnt es nur werden, wenn ich noch mehr Kontakt zu den Kindern hätte. "

    wat?

    AntwortenLöschen
  2. ja noch mehr papierflieger bauen, geschichten vorlesen oder witzige gespräche führen :D

    AntwortenLöschen