Freitag, 17. Oktober 2008

Kammscherer

Zuerst was wichtiges!
Wer kann mir für einen Abend Mühle, 4gewinnt und/oder Yenga ausleihen. Ich organisiere für die Rostocker Kulturwoche die Tischspielmeisterschaft :) Danke

Heute im Kolleg musste ich für die Studenten einen Kummerkasten basteln ^^ Ich hoffe mein Name landet da nicht so oft drin ;) Desweiteren hat eine StudentIN beim High Tech-Kopierer Blätter mit einer Büroklammer in den automatischen Einzug gelegt :/ Die Klammer blieb natürlich stecken und rutschte bei ihrem Befreiungsversuch noch tiefer ^^, sodass wir schrauben mussten. Dafür gabs heute Kekse und für mich ein "Pädagogisches Kolleg Rostock" T-Shirt + 1GB USB Stick. Klasse erst gestern hab ich mir gedacht, wär irgendwie praktisch so ein ding zu besitzen :) Als Kirsche oben auf der Sahne durfte ich eine Stunden eher gehen (dafür gestern länger) und habe die Extrazeit natürlich in der Thalia mit Lesen und Menschen gucken verbracht :) Auch zu herrlich über was sich die Leute auf der Couch hinter einem so unterhalten. Anscheinend halten die mich nur für Deko :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen