Donnerstag, 16. Oktober 2008

Traum Euter

Ich war selten so froh aus einem Traum aufgewacht zu sein, wie heute morgen. Ich habe geträumt, dass ich mich mit An. gekappelt habe,warum weiß ich nicht mehr, irgendeine Kleinigkeit. Wir wurden handgreiflich, die Stimmung aggressiv, bis ich ihm auf die Nase schlug und sie scheinbar brach und blutete. Aus Angst vor der Rache floh ich durch einen Baumarkt (ô.0), über ein Feld, in ein Dorf und fragte nach einem Arzt. An.'s Großeltern verfolgten mich die ganze Zeit und holten mich schließlich ein um mir zu sagen, dass An. an den Folgen des Nasenbruchs gestorben ist. An. ist ein sehr guter Freund von mir und ich sollte Schuld an seinem Tod sein?! Wow, so mies ging es mir wahrscheinlich noch nie. Am Boden zerstört. Aber zum Glück war alles nur ein Traum und alles ist wieder okay :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen