Dienstag, 2. September 2008

Am Sonntag hab ich erstmal ausgespannt von diesem unerwartetem Party Wochenende und war in einer Sushi-Bar hier in Rostock. Es gab ein Sonntagsangebot: Alles für 3,50 außer die Menüs. Habe mir dann 6 solche kleinen Rollen bestellt. Soja, Ingwer und Wasabi gabs natürlich dazu. War lecker, da muss ich nochmal hin und ein ausgedehntes Menü essen :) Gestern war ich dann bei dem Vorstellungsgespräch zu diesem Nebenjob. Mir wurde erzählt die Firma bestehe aus 100 Mitarbeitern, aber sie brauchen eigentlich 1000. Am Samstag ist im Hörsaal der Chemie, dann eine genaue Firmenvorstellung. Bisher weiß ich nämlich nur, dass die so eine Art "Stiftung Warentest" für Konten oder so sind. Weiterhin wurde mir gesagt, ich werde 8 bis 10 Leute leiten und das ganze dauert 2 bis 3 Jahre. ne konkrete Bezahlung wurde noch nicht genannt, aber man sagte "selbstverständlich mehr als die läppischen 4,50€". Am Samstag kann ich euch dann mehr erzählen. Ich darf übrigens auch noch wen mitbringen ;) Die Firma heißt übrigens AFA Agentur.

EDIT: Es ist ja noch viel mehr passiert. Nach dem Gespräch hab ich beim Radfahren natürlich die Einladung verloren :/ und es erst zu Hause gemerkt, zum Glück hab ich sie noch wieder gefunden, zwar etwas nass vom Regen, aber gefunden :) Auch auf der Heimreise kamen von rechts eine Radfahrerin und ein DRK-Auto. Das Auto bremste und hielt wegen der Radfahrerin vor ihm. Ich hab dann die Radfahrerin fahren lassen und bin hinter ihr vorbei weiter geradeaus gefahren, aber der Fahrer des DRK Racingteams, hatte es wohl sehr eilig und hing der Radfahrerin am Hinterrad und bestand auf seine Vorfahrt. Um nicht übergefahren zu werden musste ich etwas auf die Radfahrerin zusteuern, die daraufhin so erschrak, dass sie einen unglaublich ehrlichen und vogelscheuchenartigen Angstschrei ausstieß, dass man dachte sie würde unter der Dusche mit einem Messer bedroht. Das ganze war alles total harmlos, aber über diesen total übertrieben, aber ernsten Schrei konnte ich mich noch lange amüsieren xD
Und heute morgen habe ich noch ein Paar Oliven genascht bevor es los ging. Als ich noch welche essen wollte, suchte ich vergebens die Gabel. Ich hab das ganze Zimmer durchsucht udn sie nicht gefunden. Ich bin fast durchgedreht, das konnte doch nicht sein. Und natürlich stellte sich heraus, dass sie noch im Glas stand ô0
Danke fürs Lesen :)

1 Kommentar:

  1. Soweit ich weiß ist AFA nur die Abkürzung für "Agentur für Arbeitsvermitlung". Google sagt, es gebe noch eine "Agentur für Absatzermittlung". Am besten du fragst nochmal nach. :)

    AntwortenLöschen