Samstag, 30. August 2008

3 tage wach

Gestern hat mich mein Ex-MiBeWo zum trinken eingeladen. Nebenbei haben wir uns aufgezeichnete Boxkämpfe angeguckt. Klitschko vs Lewis z.B. und obwohl ich den Boxsport bisher ignoriert hab, war ich doch ein wenig angetan. Leider habe ich mir beim Pizza aus dem Ofen holen eine ordentliche Brandblase geholt. Später sind wir in den Studentenkeller. Das erste mal für mich im Keller und prompt erlebe ich eine Schlägerei. Genau vor mir gehen 2 zu Boden, einer haut weiter, ich zieh ihn zurück (der war jetzt nich so der Schläger) und wusst nicht wohin mit ihm, also hab ich ihn zur Tür gebracht. lol der dachte ich wär ein richtiger Türsteher xD. Danach sind wir noch ins ST und schließlich war ich 7:00 zu Hause, wo ich bemerkte, dass ich 8:30 schon wieder am Bahnhof sein musste, um nach Neubrandenburg zur FSJ Begrüßungsfeier zu fahren. Schöne Stadt, das Neubrandenburg. Jetzt werd ich noch ein paar Stunden Schlaf nachholen und dann gehts wieder los. Pizza, Bier, Bunker .)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen