Freitag, 5. September 2008

Endlich Wochenende

oh ja das schleift ganz schön mit den einträgen, aber ich hab immer lange FSJ in letzter Zeit und da passiert auch ehrlichg esagt nicht viel Afuregendes, was sich zu berichten lohnen würde. Ich vertrete jetzt 2 Wochen lang die Administratorin des Kolleg. Das heißt ich bin Sekretär und das Mädchen für Alles, wie immer. Interessant ist aber, dass ich ständig mit allen Dingen zu tun habe und mich Bestens mit allen Akten auskenne ;) Sehr informatiw... aber langweilig :( Meine Aufgaben hab ich so gut wie alle erledigt. Ich befürchte ich werde mich die nächsten 2 Wochen tierisch langweilen, weil es einfahc nichts für mich zu tun gibt, aber mal sehen. Jetzt geh ich erstmal zum Abschiedskonzert von Passadeena. Morgen wird mir dann hoffentlich erklärt worum es sich bei disem Jobangebt handelt und Abends ist Kameradschaftsabend der Feuerwehr :)
Heute ist komischerweise der Strom an allen Steckdosen der Fesnterwand ausgefallen, alle andere Dosen und Licht im Raum funktionieren. Beim meinem Zimmernachbarn ist es das Gleiche. Sehr merkwürdig! Euch allen ein schönes erholsames Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen