Freitag, 29. August 2008

Handy, nein danke!

LOL, als ich heute morgen in die Schule gefahren bin, wurde ich von der andereen Straßenseite angeschriehen. "Sie da, HALT!", das kam natürlich von einem Polizeibeamten. Mir wurde unterstellt, ich habe beim Radfahren mit einem Handy telefoniert xD. Ich hätte nie gedacht dass ich diesen Augenblick, den ich mir doch des öfterene vorgestellt habe, erleben dürfte. Ich sagte dem Beamten natürlich dass ich gar keine Handy habe und entlerrte meine Taschen. Das Gesicht... u n b e z a h l b a r! Für Alle Nichtwissenden... Ich bin ein stolzer Handyverweigerer!!!

Ich kann allen nur raten, aufgepasst bei der nächsten Radtour ;)

1 Kommentar:

  1. Herrliche Geschichte. Der Beamte hatte sicher einfach nur das Verlangen wen zu kontrollieren, vllt aufgrund niedriger Kriminalitätsraten um und in Rostock. :)

    AntwortenLöschen