Donnerstag, 28. August 2008

Heute war ein schöner Tag für mich :) In Stuggart haben sich 2 getroffen die sich nicht kennen, aber dafür beide mich :) Ich war alleine in der Bibo und es gab lecker Spinat zum Mittag. Nachmittags hatte ich dann endlich alle Unterschriften zusammen und wurde feierlich mit einer großen Gala exmatrikuliert ;) Ich hab mir zwar was bei Lohro gewünscht, aber sie haben es nicht gespielt :( Dafür wurde ich beim Abendbrotkaufen im REWE von einem Herren einfach so zwischen den Zwetschgen und Melonen angesprochen, ob ich jemanden kenne der einen Nebenjob suche ^^ Ich meinte ich wäre so einer. Morgen soll ich da mal anrufen und dann wird weiteres beredet. Es handelt sich um kleinere Arbeiten im kaufmännsichen Sinne. Ich bin gespannt. Abends ist bei uns in der WG die Sicherung rausgeflogen, aber alles wieder paletti :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen