Dienstag, 26. August 2008

Satower Apfel-Kirsch Saft

In der Früh bin ich zu Hünicke (Bürobedarf) gegangen und musste ein stück papier kaufen (100x70). Ich hatte auf Kartenzahlung spekuliert - geht aber erst ab 10€. Doch die liebe Dame war so nett mir 55cent zu erlassen von 1.95€ weil ich nicht mehr Bares dabei hatte. Ein guter Start in den Tag. In der Schule durfte ich dann auch noch in den Hort :) Zwar waren nur 2 Kinder von 2 Lehrerinnen da, aber immerhin :) Wir spielten Halli Galli, das verrückte Labyrinth und anderes. Nach Feierabend ging es zum Bolzen mit den Kumpels. Diesmal hat es richtig Spaß gemacht, obwohl mein linker Schnürsenkel sich verabschiedet hat. R.I.P. er hat mir echt treue Dienste erwiesen. Danach hab ich noch gedönert und mir einen Apfel, Pflaumen und nen Satower Apfel-Kirsch Saft geleistet - das Highlight des Tages und immer ein Stück Heimat ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen