Montag, 10. Januar 2011

20:11

Achso... Ich habe ja noch gar nicht von meinem Silvester berichtet. Der Tag begann damit, dass ich um 09:00 ins Bett ging. Den Tag zuvor hatte Onkel Steffen seinen 50. nachgefeiert. Und auch wenn wir um 03:00 schon wieder zu Hause waren, hatte mein neuer Biorhythmus anderes im Sinn. Doof nur, dass um 11:00 der Pieper ging. Von unserem Haus sichtbar hatet eine Gartenlaube in voller Ausdehnung gebrannt. Im Einsatz war ich dann zusammen mit meinem Cousin Rettungstrupp, also sowas wie die 2. Vorhut. Naja und irgendwann ging dem 1. Trupp, im wahrsten Sinne des Wortes, die Luft aus. In dem Moment erfuhren wir, dass noch eine Person, nämlich der Bewohner der Laube, vermisst wird. Zum Glück waren unsere Flaschen auch alle bevor der Gute gefunden wurde. Aber ein bisschen neugierig wie so eine verbrannte Leiche aussieht war ich trotzdem. Ohne Schlaf schleppte ich mich bis zur Stunde null und entgegen allen Erwartungen tanzte ich noch bis 06:00 im MAU-Club ins neue Jahr. Ein gelungener Einstieg in die neue Dekade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen