Montag, 27. Dezember 2010

X-Mess

Wir haben es geschafft. Weihnachten liegt hinter uns und höchst wahrscheinlich interessiert euch brennend was ich alles bekommen habe:
Greenberg DVD
Napoleon Dynamite DVD
Che Revolucion + Che Guerilla DVD
FM Belfast - How To Make Friends CD
Passion Pit - Manners CD
Klaxons - Myths Of The Near Future CD
Battles - Mirrored CD
Kino-Gutschein
Wupatki-Gutschein
Über diese Geschenke habe ich mehr als gefreut, standen sie doch ganz oben auf meinem Wunschzettel. Ebenfalls dort vertreten waren Karten für Wir sind Helden, Kyuss und Interpol. Okay Kyuss waren ausverkauft, aber die Karten für WsH und Interpol muss meine liebe Mutti erst noch wiederfinden. Nicht auf dem Wunschzettel, aber worüber ich mich trotzdem sehr gefreut habe:
Haarschneideset
Pokerkoffer
Schal (schon 2 mal verloren)
Socken (ich habe wirklich zu wenig Socken!!!)
Von meiner tollen Schwester habe ich das Buch "Mach dieses Buch fertig" bekommen. Das Witzige ist, dass ich ihr das Pendant "Kein Buch" geschenkt habe. Geschwister...

1 Kommentar:

  1. Hah, das mit dem Geschenkeverstecken-und-nicht-wieder-finden macht meine Oma auch immer ganz gerne. Deshalb neigt sie inzwischen zur allseits beliebten Bargeldüberweisung. :-)

    AntwortenLöschen