Dienstag, 12. Oktober 2010

Mami ich bin im Radio!

Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott.
Am Montag den 18. Oktober 2010 werde ich zum ersten mal LIVE ganze drei Stunden im Radio zu hören sein. Okay ich habe schon zweimal eine Probemoderation irgendwann gegen 01:00 gemacht. Aber das zählt nicht. An diesem Montag darf ich zum ersten mal den kompletten Beatbetrieb moderieren. Und ich hab sogar schon ein Thema: Finnland. Denn am folgenden Donnerstag geht es für 5 Tage und 4 Nächte ab in den Norden. Flugtickets habe ich soeben ausgedruckt.
Mithören könnt ihr auf 90,2 MHz oder www.lohro.de.

EDIT: Die Sendung geht von 12:00 bis 15:00 Uhr.

Kommentare:

  1. Awesome Andy13.10.10, 08:39

    Beim zweiten Gott fehlt ein "t". Der Herr mag es nicht, wenn man seinen Namen falsch schreibt.

    Um welche Zeit geht's denn am Montag los?

    AntwortenLöschen
  2. Vergess ich die Zeit... >.< Idiot.

    AntwortenLöschen