Samstag, 16. Oktober 2010

Komm blau, geh blauer.

So das Motto der gestrigen WG-Party im blauen Haus. Schon mit Vatis Blaumann an, steh ich im Rewe an der Kasse, das Bier auf'm Band, begrabsche ich verzweifelt mein Gesäß, doch die Taschen bleiben leer. Mein Portmonee war verloren. So ein Scheiß. Den ganzen Weg zurück abgesucht. Nachts im Regen!!! Zurück zu Hause, die Stimmung im Keller lieh ich mir von meinem Mitbewohner 5€ damit ich mir wenigstens Abendbrot kaufen konnte und fuhr wieder zum Rewe. Natürlich extra langsam um ja nix zu übersehen. Ein anderer Radfahrer überholte mich und machte etwas vor mir eine Wende. Ich wunderte mich und dann sah ich das gute Stück. Ich trat in die Pedale und schrie: "Meins. Meins. Meins." Er antwortete nur: "Hey, ich komme auch aus Mainz." Neee, nur 'n blöder Scherz. Ich war zum Glück vor ihm da und der Abend war gerettet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen