Samstag, 9. Oktober 2010

Die Beschissenheit der Dinge

kurze Vorgeschichte:
Eine Freundin hatte Geburtstag und zu diesem Zweck, habe ich mir in der Stadtbibliothek das Brettspiel "Activity" ausgeliehen. Nach der Feier übernachteten einige inklusive mir dort(bei der Freundin. Nicht in der Bibliothek). Wir wurden aber morgens um 8:00 Uhr liebevoll "rausgeschmissen". Ich wusste dass um 9:00 Uhr die Bibliothek auch am Samstag aufmacht und wollte das klobige Spiel loswerden. Also legte ich mich für ne Weile auf die Bänke beim Pornobrunnen und dann geschah es.
Ich lag keine zwei Minuten dort und dann hat mich eine dreckige Taube angekackt. Das ist mir noch nie passiert. Voll auf die Jacke. Son Scheiß. Danach kam die Viecher auch noch an und wollten was von meinem Brötchen. NIEMALS!

1 Kommentar: