Donnerstag, 4. Februar 2010

Human after all: Paul

Fast 2 Wochen sind seit dem letzten Beitrag ins Land gegangen. Wirklich aufregendes ist aber nicht passiert. Bis 18:00 bin ich in meiner Schule. Danach geht's meistens zu Radio Lohro und ich produziere noch einen Beitrag oder habe Schließdienst. Die Tage in denen ich mal vor 21:00 zu Hause bin, sind schon was Besonderes.
Damit ihr euch aber nicht über lange Weile beklagen könnt, möchte ich euch meine neuen Freunde vorstellen. Sagt "Hallo" zu Paul.



Paul ist ein ziemlich träger Typ. Kein Wunder. Er bringt satte 107 kg auf die Waage und bewegt sich kaum. Trotzdem finden die meisten Frauen ihn ziemlich heiß. Seine Lieblingsbeschäftigung ist das Grillen und das zu jeder Jahreszeit. Trotz allem ist Paul ein sehr geradliniger und durchlässiger Typ. Seine Freunde schätzen an ihm vor allem die große Offenheit, die sein Gesamtbild elegant abrundet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen