Freitag, 4. Dezember 2009

Geht es noch peinlicher?

Es war so gegen 20:30 Uhr, also dunkel! Ich kam gerade von Lohro und wollte nach Hause, da seh ich auf der anderen Straßenseite J. (aber nicht die J.) und neckisch wie ich bin wollte ich sie erschrecken und versteckte mich zu diesem Zwecke hinter einer Litfasssäule. "BuuaaAAAAAHHHHHhhh h h... Oh du bist ja gar nicht... Oh man tut mir leid!" Scheiße. Das was so unfassbar peinlich. -.-

Und nun versuche ich online ein CD Regal zu ersteigern. Eins hässlicher als das andere. Hauptsache billig, sach ich mir. Aber ich werde ständig überboten. ARGH.

Und hier das Interview mit Friska Viljor und die geschnitten Versionen für die Sendungen. Und die Schnipsel für den musikalischen Adventskalender. (Einfach mit links klicken zum downloaden) Das ist alles was ich bisher für Lohro gemacht habe. :)

komplettes Interview (Rohfassung) (20 MB)
Interview FV Weckruf (2,74 MB)
Interview FV Beatbetrieb (6,31 MB)
Adventssocke Slade - Merry Xmas to Everyone (1,09 MB)
Adventssocke Jona Lewie - Stop the Cavalry (1,17 MB)

1 Kommentar:

  1. Och, ist doch witzig. So lernt man Leute kennen. Hast du die Telefonnummer?

    AntwortenLöschen