Montag, 9. November 2009

Viva la Satow

Unsere Feuerwehr trat an bei einem Rostocker Fußballturnier in der Halle. Wir spielten aber nicht nur gegen Kameraden sondern u.a. auch gegen die Rostock Griffins, das ortsansässige Football Team(!). Ich fühlte mich in meiner Rolle als Keeper recht wohl und trotz anfänglicher Niederlage schafften wir es als 4. von 6 in unserer Gruppe in das Viertelfinale (1:4, 1:1, 1:1, 1:1, 2:1). Dort schieden wir allerdings mit einem 1:6 aus. Das eine Tor habe ich erzielt, da wir kurz vor Schluss nochmal den Torwart gewechselt hatten :)
Die letzte Wahl ist gar nicht lang her, da steht in Satow schon die nächste an. Ein neuer Bürgermeister muss her. Ich habe meine Stimme unserer ehemaligen Schuldirektorin gegeben. Sie hat auch die meisten bekommen, aber muss wegen der 50% Klausel nochmal in die Stichwahl.
Wahlergebnisse hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen