Freitag, 6. November 2009

Interview mit einem Rammstein

Gestern hatte ich ein kleines Treffen mit 2 Mitarbeiterinnen von Lohro im Café LOM. Es ging um meine Zukunft als Musikredakteur bei dem Radiosender. Zunächst habe ich ein bisschen von mir erzählt - Lohrofahrschein, Englisch, Musikgeschmack,... bevor mir die Aufgaben eines Musikredakteur näher gebracht wurden. Unter anderem gehören auch Interviews dazu und schwupp di wupp bin ich jetzt beim Interview mit Friska Viljor (schwedische Rockband, tritt im MAU auf) dabei, um mir das ganze mal anzuschauen. Ich hatte sowieso schon ne Karte, weil ich mir die Band unbedingt anschauen wollte, aber jetzt hätte ich sogar eine Freikarte bekommen. Wir tauschten dann noch Ideen für eine Kindersendung aus und eigentlich wollte ich schon gehen, da habe ich einfach mal gefragt ob Rammstein auch interviewt werden. Und ja werden sie. Aber die beiden sind wohl keine so großen Fans wie ich und deshalb bekomme ich vllt die Gelegenheit dazu. Wow. Nicht zu fassen. Mein Grinsen explodieret. Freudestrahlend radelte ich nach Haus und schrie vor Glück. Der helle Wahnsinn! Stellt euch mal vor ihr interviewt eure Lieblingsband!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen