Donnerstag, 13. August 2009

Wie geds er?

Heute sollte meine Skandinavienrundreise beginnen. Kopenhagen, Göteborg, Oslo und Stockholm standen auf der Liste, aber ich hab es nur bis nach Gedser geschafft. Wie erwähnt hatte ich tierisch die Hosen voll, dass mich niemand als Tramper mitnehmen und ich in den Städten keine Couch zum surfen finden würde. In dem 900 Seelen Dorf Gedser hatte mich dann sämtliche Motivation für diesen Trip verlassen. Es wäre wahrscheinlich mehr Arbeit als Urlaub geschweige denn Spaß geworden. Deshalb habe ich mir ein paar Carlsberg gekauft und mich an den Strand gefletzt, ehe ich die nächste Fähre gen Heimat genommen habe. Aber ich habe daraus gelernt. 1. Das nächste mal fahre ich nicht allein und am besten mit Fahrrad und Zelt und 2. Ich muss mal probieren ohne Fußgängerticket auf die Fähre zu gelangen, das wird nämlich absolut nicht kontrolliert. Es interessiert kein Schwein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen