Mittwoch, 12. August 2009

Das große Fressen

Nach meinen nun dritten Besuch meines Rostocker "Stammfrisör" an der Ecke bin ich ehrlich gesagt etwas unzufrieden. Dabei hatte alles so schön angefangen. Mittlerweile hat schon die dritte Frau Hand an mein Haupt gelegt und... Ach egal es sind ja nur Haare. Mich interessierte viel mehr das Buffet zur Silberhochzeit von Tante und Onkel. Natürlich schlug ich wieder einmal so zu, dass kaum noch ein Bier reinpasste. Und selbst einen Tag später zum 50. Geburtstags des gleichen Onkels war ich kein bisschen klüger geworden. Wenn ich gerade nicht mit Essen beschäftigt war, dann ganz sicher damit das bereits Verdaute davon ein Stockwerk tiefer zu senden. Aber so gut durchgefüttert lässt es sich bestimmt gut reisen auf meinem geplanten Trip durch Kopenhagen, Göteborg, Oslo und Stockholm per Anhalter. Allerdings habe ich um ehrlich zu sein auch ganz schön Schiss vor den ganzen Ungewissheiten. Aber wird schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen