Sonntag, 7. Juni 2009

immergut Festival

Die frühe Anreise am Donnerstag lohnte sich nicht wirklich. Der Zeltplatz feierte sehr verhalten und eine Bierflasche auf einer kleinen Zeltparty wurde zu meinem Verhängnis. Ich knickte um und schaffte es nur noch auf allen Vieren zurück ins Zelt. Am nächsten Morgen führte mich mein erster Gang Backstage ins Sanitäterzelt, wo man mir einen Verband anlegte. Meine Laune blieb davon unbeeindruckt und so gab ich trotz schmerzverzerrtem Gesicht ordentlich Gas. In der letzten Nacht hauste ein Betrunkener in meinem Vorzelt. Er ließ sich absolut nicht wecken und versuchte später noch in mein Zelt zu kommen. Es war schon etwas mühsam ihn davon überzeugen, dass er woanders hingehört. Trotz allem war es ein sehr gelungenes Festival. Die Bands waren großartig, allen voran Timid Tiger, Jeans Team, Olli Schulz, Virginia Jetzt und The Whitest Boy Alive. Toll Toll Toll. Samstag früh gabs übrigens ein Fußballtunier zwischen Bands und Fans. Zwischen den ersten Spielen und dem Finale nutze ich die Zeit um ein wenig Schlaf nachzuholen. Als ich mal groß musste und feststelle, dass das örtliche Toilettenhäuschen verschlossen war, kam ich sogar in den Genuss eines Privatschiss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen