Dienstag, 12. Mai 2009

Schlaf wird überbewertet

Nach dem Campus-Erwachen folgt nun das Campus-Scheiße-bin-ich-müde. Sieben Stunden stand ich auf dem Bierwagen und bis ca. 3 Uhr war ich mit Müll sammeln und Fegen beschäftigt. Meine Hoffnung auf unzählbare Mengen an frischgezpaften Freibier wurde bald schal. Den ganzen Abend habe ich es nicht geschafft mein eines Bier auszutrinken. Dafür habe ich bestimmt genug Alkohol durch meine Hände und meine Haut aufgenommen. Von den Bands habe ich ebenfalls nichts mitbekommen. Man ist echt beschäftigt auf so einem Wagen. Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht all diese Menschen zu bedienen, ihnen das Geld abzunehmen und die Macht über das flüssige Glück zu haben nachdem alle strebten. Immerwieder gerne. Allerdings habe ich die Pfandsammler vermisst, die hätten sich echt ein goldenes Näschen verdienen können und uns nebenbei Arbeit abgenommen. Schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen