Mittwoch, 20. Mai 2009

Nix Werbung! Thx

4 Schüler der Werkstattschule hatten heute die Ehre den Oberbürgermeister Rostocks, Roland Methling, zu interviewen. Vor dem Rathaus übten die tierisch aufgeregten Kiddies mit mir nochmal die Begrüßung und den Händedruck. S. simulierte dabei eine verstauchte Hand und als ich provokant auch nur den Hauch döller zudrückte, trat er mir in die Eier. Und er traf so richtig gut. Mir fehlten die Worte. Nach einigen Augenblicken zeigte er dann doch noch aufrichtige Reue. Wir werden sehen, ob das meiner Nachhut genügen wird. Das Interview war interessant. Man hat doch etwas von "Hinter den Kulissen" mitbekommen. So wird es in Rostock bald noch ein Einkaufscenter am Glatten Aal geben. Ein Gutachten hat ergeben, dass Rostock noch viel zu wenig Quadratmeter Einkaufsfläche pro Einwohner aufzuwarten hat. Die Lage ist ebenfalls ideal, um die Aufmerksamkeit wieder etwas in die östliche Richtung der Kröpeliner Straße zu verlagern. Alles sehr interessant. Zu Hause angekommen bereitete ich mir eine Fleischkloßsuppe mit Reis zu. Den Reis tat ich einfach zu dem Doseninhalt hinzu. Nachvollziehbar, dass der Reis alles andere als gar wurde. Trotzdem hat die Tatsache, dass mein Essen nach Lagerfeuer roch, wohl andere Ursachen ;) Abends ließ ich mich dann nochmal gepflegt mehrere Male von M. in PES 2009 und Worms abzocken.

1 Kommentar:

  1. Von Tütensuppen plus Reis/Nudeln ernährt sich dein Mitbewohner doch seit Jahren. Frag den mal, wie man das macht. ;-)

    AntwortenLöschen