Montag, 18. Mai 2009

Fashion Victim


Nach dem Toten Hosen Konzert sah mein Schuhwerk nun wirklich kaputt aus. Darum habe ich mich doch tatsächlich durchgerungen mir neue Treter zu besorgen.
"Kann ich Ihnen helfen?"
"Ja, ich suche luftige Schuhe für weniger als 40€."
Damit vielen alle Lederschuhe schon mal unter den Tisch und eine Informationsflut zum Thema "Schweißfüße - und was man dagegen tun kann" brach über mich hinein.
"Ja, Okay, Danke dann erstmal"
Aber die Frau erzählte mir alles nochmal. Fußbad hier, Creme da.
"Ah, interssant."
Ein Laden weiter kaufte ich mir dann dieses Paar für 9,95 EUR, und JA dazu gehören keine Schnürsenkel. Ich bin gespannt wie lange es durchhält. Irgendwie war ich dann in Shoppinglaune (Ihr kennt das [siehe CDs für 145€]) und so begab ich mich ins TK Max und diesmal fand ich sogar drei lustige T-Shirts von denen zwei passten. Gekostet haben sie dann aber wieder 3 mal so viel wie die Schuhe.
Übrigens lese ich gerade "Dienstags bei Morries". Ich finds arrogant und kitschig. Zum Glück nur ausgeliehen.

Kommentare:

  1. TK Maxx is toll :D
    Da gehen Mutti un ich au oft hin x)
    Aber das sogar du da hingehst.. Mensch :D
    Sieht schick aus wasde da neues hast ;)

    AntwortenLöschen
  2. Thx. Es gab auch noch n kuhles T-Shirt mit pixeligen Computer-Fußballspielern drauf. Aber irgendwie wollte es nicht richtig passen. :(

    AntwortenLöschen