Sonntag, 17. Mai 2009

Kacken fördert die Verdauung


WG-Leben ist... ,wenn man tierisch GROß muss, aber der Mitbewohner gerade duscht. Ich litt Höllenqualen!
18:30 begann der Einlass für das Toten Hosen Konzert in der Rostocker Stadthalle. Gegen 21:00 konnte ich mich endlich von Rechner und Bier trennen und mich auf den Weg machen. DTH spielten bereits und die Stimmung war enorm verhalten, wie ich fand. Ich musste locker 15 Leute fragen, eher ich jemanden fand, der bereit war mich fürs Crowdsurfen hochzuheben. Dass ich quasi keine Erinnerungen an das Konzert habe, schiebe ich gekonnt auf die Flasche Wein. Einzig ein kleines Veilchen erinnerte mich an den vergangenen Abend. Ein blaues Auge von nem Hosen-Konzert. Wie geil! Dabei hatte ich es echt schwer, die Leute zum Pogen zu animieren ^^ Für die südamerikanische Nacht wurde ich kurzerhand zum Veranstaltungsleiter befördert. Leider hat mein Co nebenbei auch viel georgt, so dass es zu einem Verständigungsproblem kam. "Spielt die Band jetzt oben oder unten im Bunker?" Das trieb mich echt zur Verzweiflung. Ich war maßlos von mir selbst enttäuscht, dass ich mit dem kleinen bisschen Verantwortung nicht gekonnt umgehen konnte. :( Zum Glück war kein Strick in der Nähe. Naja, im Endeffekt alles halb so wild.
Ich hatte übrigens einigen meiner studiVZ Freunden die Frage "Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?" gestellt. Die Antworten:

hach ich habe schon manchmal in den letzten tagen gedacht, dass ich von dir schon länger nichts mehr gehört habe, aber diesen auftakt zu einem neuen gespräch habe ich nicht erwartet.. machst du en umfrage mit dem satz und vergleichst die antworten? ;)

ähm...okay...

wo haste das her?

hääääääääää???hast du drogen genommen oder warum fragst du sowas?

redest du mit mir?

bitte was?

Hätten wir einen Grund dazu?

na? welche eklige made hat dir denn das hirn zerfressen, herr lenz?

dasfragensichviele. istwahrscheinlichdiedistanz

hmm ja das frag ich mich auch ständig wirklich meine gedanken kreisen nur um dieses thema,himmel arsch und zwirn ^^

? verwirrt? wie meinste das?

Bitte??? :)
Was ist das denn??
Bist du betrunken??
Das weiß ich auch nicht!!:)

wir können ja erst einmal langsam mit gruscheln anfangen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen