Donnerstag, 28. Mai 2009

Happy Birthday



Ein Jahr ist dieser Blog alt geworden. Herzlichen Dank an alle Mitleser, die sich hin und wieder fragen: "Was macht eigentlich der Lenzer?" und herzlichen Dank an alle Leute, die es mir ermöglicht haben Dinge zu erleben, die sich lohnen hier erwähnt zu werden. Und Danke an meine Eltern und an Gott natürlich. So jetzt dürft ihr euch was wünschen.

PS: Ich fahre heute aufs immergut Festival. Sonntag trampe ich von Neustrelitz nach Heringsdorf und surfe dort die Couch eines Pastors. Montag beginnt dort unser FSJ-Abschlussseminar. Bis Freitag werdet ihr dann erstmal nichts von mir hören. Schöne Pfingsten euch allen.

Kommentare:

  1. Na, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! In finde deine Schilderungen in aller Regel äußerst amüsant.

    AntwortenLöschen
  2. Häbbie Bürstai :D

    Wie schnell son Jahr doch rum is..

    AntwortenLöschen