Freitag, 10. April 2009

Endlich Sex

Unser mittwochlicher Flashmob "Eismann ärgern" wurde ein voller Erfolg. Ziel war es den nervigen Eismann vor den Kinofilmstarts mal richtig ins Schwitzen zu bringen. Ganze 12 Minuten konnten ca. 20 Mobber den Guten beschäftigen. Ich hatte mich extra in die 3. Reihe gesetzt, was ihn nicht davon abhielt herunterzukommen und mich zu ermahnen, dass Videoaufnahmen strengstens verboten seien. Widerwillig steckte ich meine Kamera ein und bestellte ihn später nochmal zu mir um mir Konfekt zu kaufen, welches schon leicht angeschmolzen war. 2 mal musste der Arme Nachschub holen, ehe der Film starten konnte. Wir schauten übrigens "Willkommen bei den Sch'tis", ein französischer Film mit äußerst attraktiven Darstellerinnen, die mich auf Grund ihrer in meinen Augen außergewöhnlichen Schönheit nur an mein eigenes äußerliches Unvermögen erinnerten. Anschließend wurde ich von der F., die ihre Bachelorarbeit (Kunst) über Flashmobs schreibt, volle 1,5 Stunden in der Kneipe Molotow interviewt. Wir quatschten auch so noch ein bisschen, bis ein Hund seine Aufmerksamkeit auf uns richtete und nicht mehr locker ließ bis sein Angeficke mir doch etwas zu viel wurde und wir uns verabschiedeten. Den Tag darauf traten wir (diesmal nur zu dritt) wieder als "Jauchs Jünger" beim Lohro-Kneipenquiz an. Und obwohl ich mal wieder rein GAR NICHTS wusste und D. und seine S. quasi im Alleingang antworteten, schafften wir es in der 2. Runde ins Stechen, so wie 6 weitere Teams mit 17 Punkten. Ich schätzte das zulässige Gesamtgewicht des Ü-Wagens auf stolze 5t. Nur 2,2t zu viel und auch diese Runde ging verloren. Deprimiert über meine eigene Leistung gesellte sich nun zu meinem äußerlichen Unvermögen auch noch das Geistige! Na hoffentlich finde ich wenigstens dieses Jahr alle meine Eier ohne fremde Hilfe!

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, du bekommst von der Arbeit dann eine signierte Ausgabe?

    AntwortenLöschen