Sonntag, 22. Februar 2009

Die Ozeane sind im Schnitt 3990m tief

4. von 29 Teams beim Lohro-Kneipenquiz ist gar nicht so schlecht, aber wir hätten besser sein können. Ärgerlich. Zumal die Stimmung auch nicht gerade super war. Die rauchige Atmosphäre, die schweren Fragen und die Kommentare des Moderators drückten aufs Gemüt. Danach gings ins Meli und A. bot mir ein Bier an, wenn ich dem Typen dort die Unterhose hoch ziehe. Gesagt getan :D
Am Samstag konnte ich meine 4 gewonnenen Freikarten für das Paula-Konzert verwerten. Es kamen 50-60 Leute und die Band war gut, bloß die Technik ließ echt zu wünschen übrig. Der Bass schnarrte die ganze Zeit. Gegen 2:45 verließen wir dann den Zwischenbau und alleine begab ich mich nochmal ins ST. Meine Abendgaderobe ergänzte sich übrigens perfekt: Schnurrbart + Jugendfeuerwehr TS und Socken mit CondomCartoon (von Mutti geschenkt bekommen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen