Donnerstag, 19. Februar 2009

Da simme dabei

Wann war ich das letzte mal Schlitten fahren? Ach ja, diesen Dienstag bin ich mit A. den Rodelberg knapp hinter der Schule runter. Vorwärts, rückwärts, auf-, unter-, nebeneinander, im Stehen, einfacc Alles war dabei zum Staunen der mitgereisten Omas und Opas. Leider beweis der eine Schlitten sein Unvermögen, indem ihm drohte die komplette Seitenkufe abzubrechen, aber wozu hat die Schule einen Hausmeister. War auf jeden Fall ein riesen Spaß. Aber nächstes mal ziehe ich meine Tobesachen an, dann ist es auch nicht so wild, wenn sich meine Schulter in einen matschigen Maulwurfshaufen bohrt.
Nach dem heutigen Feuerwehrdienst war ich ungeklärter Weise in der merkwürdigen Stimmung mir einen Schnauzer zu rasieren. Bitte krankes Hirn! Du wolltest es so.
Unser Internetanbieter der WG war so frei uns einen besseren und billigeren Tarif einzurichten. Das heißt aber auch: neuer Router etc. Gemerkt habe ich es aber erst, als unser Internet nicht mehr funzte. So ist das, wenn M. die Post für sich behält ;)
Heute Abend stehe ich Brandwache beim Satower Jugendfasching. Wünscht mir, dass es schnell vorbei ist. Zum Glück ist 23:00 schon Zapfenstreich.
Lieber A. aus D., nach den Fernsehbildern von gestern empfinde ich allertiefstes Mitgefühl mit dir. Ich wünsche dir immer ein volles Glas und dass du möglichst wenig mitbekommst ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen