Dienstag, 20. Januar 2009

Scherensalat

Heute habe ich von B. ein selbstgefädeltes Armband geschenkt bekommen. Ich bin echt am überlegen es mir umzubinden, aber es passt garantiert nicht zum Rest und sieht ein bisschen ... aus. Und J. ist ganz verrückt nach dem Meteoriten. Seine 15 Minuten Computerzeit verzockt er immer indem er sich Fotos der Mega-Sternschnuppe anschaut. Während ich mich wundere woher das laute Kichern kommt, nämlich von den Mädels, die das "Wo komme ich her?" Buch gefunden haben. Ja, sie zucken wie verrückt zusammen und werden rot wie ein blutiges Steak, wenn man um die Ecke guckt und sie erwischt ^^. Die Jungs sind da eher direkter "Wo ist denn das S-Buch?" Natürlich spiele ich den Dummen. "Welches Buch?" "Na das Sssssssseeeäääää-Buch!" "Achso ;)" Aber das tollste war heute das "Gespräch" mit L.. Er sollte eine Buchvorstellung erarbeiten und saß an Word. Aber er tippte dann lieber eine Frage ein, ich daraufhin die Antwort. Und so unterhielten wir uns nebeneinander sitzend über Word über die Liebe zu unseren Eltern bzw. von unseren Eltern. Ich hab ganz schön geschluckt am Anfang, aber es war äußerst interessant! Auf meine Frage woher er diese Frage habe, antwortete er: "Aus dem Die-nervigsten-Fragen-Buch" ^^
Nach dem Feierabend hatte ich Bock auf Natur und düste mit meinem Rad Richtung Popendorf aus der Südstadt raus. Es war angenehm, aber kann bei weitem nicht mit Satow und Co mithalten :/
Ich hatte Lust mich Nachts, draußen und angetrunken zu unterhalten, aber naja...

1 Kommentar:

  1. Die nächtliche Unterhaltung im trunkenen Zustand können wir ja mal nachholen. :D

    AntwortenLöschen