Montag, 19. Januar 2009

Mir kommen nur noch Filmtitel wie "Running Man" oder "Nur noch 60 Sekunden" in den Sinn. Mit meinem Portmonee bewaffnet zog ich in die Weiten des Skys ein, um raubzügerisch mir mein Abendmahl zusammenzustellen. Oliven, Käse, Wiener, Erdnüsse ... füllten meinen Sack. An der Kasse angekommen zückte ich... wollte ich (!) meine EC Karte zücken. Doch ich war unbewaffnet und so RANNTE ich zurück ins Lager und pumpte mir was. Wieder zurück im Himmel, konnte ich nur noch feststellen, dass das tollkühne Weib meinen strammen Waden kein Vertrauen geschenkt hatte und bereits alles zurückräumen lies. Fluchend trieb ich erneut durch die Katakomben. Doch die starkpigmentierten Küsse aus dem Angebot waren unauffindbar und ich übte mich im Verzicht. In letzter Sekunde erreichte ich deja vu-isiert (akzente bitte selber setzen) wiedermal die Kasse. An den Toren wurde bereits mit dem Schlüssel im Schloss auf mich gewartet. Ich verstand die Hektik gar nicht, zu mal eh noch ein weiterer einsamer Kunde sein kulinarisches Glück in dem Laden hinter mir suchte.
Na A. wie war ich? ;)

1 Kommentar:

  1. Ähm, betrunken? Und den Hinweis am Ende hätte es gar nicht mehr gebraucht. :-D

    AntwortenLöschen