Montag, 5. Januar 2009

Er heißt Schnee-Rene und wir werden heiraten

Juchhe heute hat es ganz viel geschneit in Rostock :) Das war eine tolle Stimmung draußen. Alles war ruhig, viele Familien mit ihren Kindern spazierten durch die Stadt, der Schnee knarschte unter den Sohlen und voller Ehrfurcht konnte man durch Flächen ganz frischen unberührten Schnees waaten. Toll.
Und eigentlich wollte ich mit J. wie des öfteresn Tatort schauen, aber sie kündigte mir stattdessen die Freundschaft. Angeblich habe ich mich charakterlich verändert, zum negativen versteht sich. Naja ich versteh's nicht und finde es sehr Schade, aber davon habe ich mir nicht meine jauchzende Schneelaune verderben lassen. Nach einem 2 stündigen Spaziergang und einem großen Smilie im Schnee :) hat mich T. gefragt, ob wir nochmal rausgehen, um einen Schneemann zu bauen. Wie gesagt so getan und Schnee-Rene ist locker 1,70m groß geworden und hat sogar Haare. Fotos sind leider noch bei Tilo auf dem Handy. Aber er steht schön im Licht direkt neben einem Parkscheinautomaten unten am Stadthafen. Später sind wir noch zu J., aber da er uns nicht reinließ haben wir ihm sein Fenster mit Schneebällen zugebombt :D Was für ein Spaß. Ich liebe den Schnee. Höffentlich bleibt er noch ein wenig liegen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen