Montag, 15. Dezember 2008

Tatort: Stadtkind


Auch diesen Sonntag ließ ich mir den Tatort vom Ersten nicht entgehen. Dieses mal zog es ich mich in die Kneipe "Stadtkind", in der jeden Sonntag die Kultserie per Beamer und Leinwand ausgestrahlt wird. Der Laden war voll, aber einer der zwei Barhocker durfte mein blumiges Gesäß genießen, was sich aber als denkbar schlechte Platzwahl entpuppte, da die Garcons mir ständig die Sicht versperrten. Weder das Geräusch der Espressomaschine, noch das Rostocker für 2,90€ (!)konnten das wieder wett machen. (schreibt man das so? "wett machen"). Das Publikum war übrigens ziemlich jung. Ich würde mal schätzen im Schnitt zwischen 24 und 25 Jahren.
Fazit: Vielleicht macht es mehr Spaß, wenn man nicht gerade allein im Stadtkind sitzt, aber ansonsten tut es die Flimmerkiste zu Hause auch.
À propos zu Hause. Ich habe es gebacken bekommen, einen Topf Suppe zweimal anbrennen zu lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen