Dienstag, 25. November 2008

Vom Kotzen krieg ich Sushi

In der Schule habe ich außer mir einen Tee wirklich nichts gemacht! Es ist echt schwierig eine Aufgabe zu finden, wenn es einfach keine gibt. Aber zum Glück gibt es Kinder ;) Am morgen haben innerhalb von nur 10 Minuten 3 Kinder sich nochmal alles durch den Kopf gehen lassen. Leider haben sie es nicht immer bis zu den nächsten Örtlichkeiten geschafft. Arme Kiddies :( Dem kleinen L. lief sogar eine Träne die Wange runter. Aber ich glaube sie haben es alle ganz gut verkraftet. Vielleicht war es nur eine kleine Magenverstimmung. Ich bin heute morgen auch etwas erkrankt aufgewacht. Deshalb habe ich mir zum Abendbrot Sushi, 2 Schokoananasspieße und Smarties gegönnt. Wie lange habe ich schon keine Smarties mehr gegessen!!! Und beim Suhsi bloß nicht mit der Sojasauce geizen :)
Ich wünsch euch allen einen gesunden und munteren Start in den Winter :)

1 Kommentar:

  1. Pass bloß auf! Die örtliche OZ titelt heute "Bakterien-Alarm in Kitas".

    AntwortenLöschen