Sonntag, 9. November 2008

Kinomarathon

Am Samstag fand der Kinomarathon von 12:00 bis 0:00 statt. Es liefen (in dieser Reihenfolge) Adams Äpfel, The Windsurfing Movie, Vergiss mein nicht, One Week (20 minütiger Stummfilm von und mit Buster Keaton), Im Juli, Hancock und Kung Fu Hustle. Bis auf den Ersten kannte ich alle nicht. Auch deswegen war der Abend ein voller Erfolg. Bei dem Quiz zu den Filmen konnte ich leider nicht abräumen. Der erste gewann 2 Freikarten für ein Red Bull Event seiner Wahl, Formel 1, ... .
Je später der Abend desto voller der Saal. Insgesamt haben 51 Menschen die vollen 12 Stunden durchgehalten, u.a. auch An. und ich., diese haben dann sogar eine Zertifikat erhalten. Also von mir aus darf der nächste Kinomarathon gerne auf 24 Stunden ausgeweitet werden!
Danach ging es für uns beide noch ins Meli und ST.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen