Dienstag, 11. November 2008

Festival der Sinne

Heute war wie versprochen das Hardcore Erotik "Festival der Sinne". Es fand in der großen Mensa Süd stadt (Schreibfehler beabsichtigt ;) ). Und gleich vor weg, es hatte absolut nix mit Erotik zu tun :P für 6€/10€ gab es quasi ein "All you can eat" auf Mensa Niveau. Ich machte diesmal wieder den Einlass und lochte die Karten. Nach einer halben Stunde war meine Arbeit getan und ich widmete mich dem Speiß und Trank. Sämtliche Magenwände sind mir gerissen, aber Schokopudding passte immernoch rein. Das ist Arbeiten nach meinem Geschmack.
Nebenbei gab es noch ein tolles Quiz, in dem alle Sinne geteste wurde. Man musste den Inhalt von Kisten ertasten, Biomilch von H-Milch "unterschmecken", 3 verschiedene Kräuter erschnuppern, 3 Tierausschnitte "ersehen" und erraten welche Tiere sich hinter den 3 Geräuschen verbargen, das war das Schwierigste fande ich.
Die 420 Tickets waren übrigens schon Wochen vorher ausverkauft. 2 Türken ließen es sich trotzdem nicht nehmen, wie blöde zu verhandeln und auf mich einzureden. Naja bei denen ist das halt so in der Kultur verankert, aber bei mir hatten sie keine Chance :)
Bisschen mehr als 3 Stunden wurden so die Gäste mit jazziger Live Musik, Wein und Jamm Jamm bei Laune gehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen