Freitag, 3. Oktober 2008

Einheit des deutschen Tages

Gestern war Fackelumzug und Herbstfeuer der Feuerwehr. Trotz starkem Wind und Kälte kamen relativ viele Leute, doch von den Folienkartoffeln wollte doch keiner etwas.
Heute fand dann wieder das alljährige Straßenfußballturnier statt. Die Feuerwehr stellte 2 von insgesamt 6 Mannschaften. FFw I schaffte es auf Platz 3 und die B-Auswahl (mit mir) immerhin auf Platz 5, wobei wir in der Gruppenphase sogar gegen den späteren Dorfmeister mit 3:2 gewannen. Ich machte dabei mein allererstes Tor im 4. Turnier (2:0). Okay sonst war ich auch meistens im Tor ;) Das Wetter hat uns zwar ganz schön im Stich gelassen, denn es nieselte ununterbrochen, aber dadurch konnte man schön auf dem rasen grätschen und rutschen :) Hat auf jedenfall riesig Spaß gemacht, aber leider hab ich irgendwas mit meiner rechten Kniehöhle und kann mein Bein nicht mehr richtig anwickeln :/ ah watt, ein Indianer kennt kein Schmerz :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen