Montag, 29. September 2008

Fette Fete

Es gibt ordentlich was zu feiern. Leider hab ich den 100. Post versäumt, dafür feiern wir ihn jetzt mit dem 102. Post nach. Und Gratulation an die Walnuss, sie ist Baum des Jahres 2008 geworden.
Dies hatte ich bereits am Samstag im Bunker gefeiert. Wir kamen zwar erst gegen 2:30 dort an, blieben aber trotzdem recht lange, immerhin war es auf dem Heimweg schon am hell werden. Das erklärt vielleicht auch, dass ich bis 18:30 gurchgeschlafen habe, aber nicht warum ich nachts nur mit meiner Unterhose bekleidet nochmal raus in den Hausflur bin und die Tür hab zufallen lassen. Verzweifeltes Wachklingeln meines Mitbewohners führte nach etlichen Minuten doch noch zum ersehnten Erfolg.
Ein weiteres großes Fragezeichen über meinem Kopf entstand, als ich mir meine schmerzenden, geschwollenen und leicht bläulichen Knöchelchen meines rechten Handrückens ansah. Vermutlichen haben sie die selbe Ursache wie der blaue Fleck an meiner rechten Hüfte. Vielleicht geben mir die Bilder von A mehr Aufschluss darüber ;)

Kommentare:

  1. Awesome Andy29.09.08, 13:16

    Wie hat eigentlich die Rose geschmeckt? Ist doch mal ein ganz anderes Gemüse.

    AntwortenLöschen
  2. Awesome Andy01.10.08, 15:46

    Die, der du zuvor schon das Wasser weggesoffen hattest.

    AntwortenLöschen