Donnerstag, 11. September 2008

11. September

Mich würde mal interessieren was ihr am 11.9.2001 gemacht habt, als die Flugzeuge ins WTC geflogen sind. Könnt ihr euch da auch noch so gut dran erinnern wie ich?

Kommentare:

  1. Ich wartete in Hamburg auf die Fähre nach Newcastle und hörte die ersten Berichte im Autoradio. Auf der Fähre selbst waren die Nachrichten recht spärlich. Erst bei der ersten Rast auf der Autobahn kristallisierte sich so langsam heraus, was da passiert war

    AntwortenLöschen
  2. ich kam wohl grad von der schule und hab in meinem zimmer radio gehört und da hieß es ein flugzeug wäre in den turm geflogen, ich dachte da an so eine einmotorige kleine maschine mit 2 personen oder so. dann bin ich raus fußball spielen. als ich wieder reinkam, war ich sauer, dass überall diese blöden nachrichten kamen.

    AntwortenLöschen