Montag, 11. August 2008

Moah ich hab 'n Krampf

Heute war ich dann im Kindergarten. Alles relativ modern. Ist ja auch ein relativ neues Gebäude. Ansonsten ein Kindergarten wie jeder andere. Aber mit einer Frau die nur Englisch geredet hat mit den Kindern. Ich hab mich gleich super verstanden mit den Kids. Morgen helf ich im Büro der Kita :( 14:00 war ich beim Thrombozyten spenden. Nadel an beiden Armen. Eine für raus, eine für rein. 45€ für bisschen mehr als eine Stunde nichts tun. In Satow war ich dann noch bei meiner Hausärztin wegen eines Attest fürs FSJ. Abendbrot gabs auf der Geburtstagsfete meines Onkels und zwar mal wieder reichlich :)

EDIT:
Was ich noch sagen wollte. Beim spenden bin ich kurz eingenickt und dann fing die Maschine wie wild an zu piepen, weil ich nicht mehr genug Druck gebracht habe ^^ davon bin ich dann wieder aufgewacht. Und im Kindergarten haben viele Kinder echt ungewöhnliche Namen und ich meine ECHT UNGEWÖHNLICH. Ich möcht sie euch aber aus Datensicherungsgründen nicht nennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen