Dienstag, 12. August 2008

Der frühe Vogel hat Gold im Mund

Genau um 4:00 in der Nacht ging die Sirene in Satow. "LKW"-Brand an der Kieskule Rederank. Dabei brannten nur noch Reste eines Transporters, die die Polizei mit einem Feuerlöscher auch selber bewältigt hätten können :/ Um 6:00 hieß es dann wirklich aufstehen und ab in den Kindergarten, Hölen bauen. Denkste ich saß den ganzen Tag im Büro, hab Ordner neu beklebt und Akten sortiert :/ Morgens an einer roten Ampel habe ich zufälligerweise meinen Cousin im Firmentransporter gesehen. Das war echt überraschend zu mal wir uns beim Einsatz gerade eben erst gesehen hatten ^^ Nach Feierabend war ich in der Stadt um nach Bilderrahmen für die A1 Poster zu gucken und bin dann im Saturn gelandet, wo ich nich zu kurz "Rockband" gespielt habe :) Anschließend habe ich in der Thalia das neue Buch von Haruki Murakami angefangen, eine Kurzgeschichtensammlung. Gleich in der ersten "Blinde Weide, schlafende Frau", die dem Buch auch seinen Titel gegeben hat, geht es um einen Jungen der auf dem rechten Ohr taub ist, so wie ich :) Zum Abendbrot gönne ich mir jetzt Mango und Leberwurst :)

Kommentare:

  1. leihst du mir irgendwann mal bitte "der elefant verschwindet"? hab letztens "kafka am strand" angefangen. is gut geschrieben. vllt liest du es ja auch mal, der anfang hat mir gut gefallen.

    letztens beim warten auf einen bus hab ich "doppler" angefangen. ^^ wenn dus mal halben willst.

    ach ja, bücher und filme und musik und die welt ist ein wenig dehnbarer. :)

    AntwortenLöschen
  2. jo kriegen wir hin mit dem büchertauschen, aber dehnbarer? ich fühl mich dann immer einfach in eine andere welt versetzt :)

    AntwortenLöschen