Sonntag, 3. August 2008

Geburtstag

Gestern Abend hab ich in Heiligendamm am Strand meinen 22. Geburtstag gefeiert. Es kamen rund 15 Gäste, obwohl weit mehr eingeladen waren :( Das Wetter war uns gnädig, wir blieben aber trotzdem nur bis 1:30. Thomas, Julia und ich blieben noch eine Weile in Bad Doberan und besuchten das "Cafe Z", weil wir auf den ersten Zug nach Rostock um 5:30 warteten. Ich schlief am Bahnhof bis der Zug kam und fuhr dann mit dem Rad nach Satow. Heute feiern ich mit meinen Großeltern und morgen beginnt mein erster Tag meines FSJ an der Rostocker Werkstattschule :)

Feuerwehrmäßig ging die Woche ordentlich die Post ab in Satow. Alleine Dienstag wurden meine Kameraden 6 mal zu Flächenbränden alamiert.

EDIT: Die Ausbeute des Samstagabend: zerkratze Beine, fetter Dorn unterm Fingernagel, Bienenstich am Unterarm und jede Menge Restalkohol. Reste vernichten am 16.8. in meiner WG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen