Donnerstag, 24. Juli 2008

FSJ

Gestern haben Steffen und ich Julia und ihren Eltern und Großeltern beim Umzug in Julias WG geholfen. Bett, Schrank, Schreibtisch aufbauen und so :) danach kleine Einweihungsfeier mit lecker Wassermelone woohoo.
Heute hatte ich mein Probearbeitstag an meiner hoffentlich zukünftigen FSJ Stelle. Ich werde dann bald ein FSJ In der Bibliothek und im Hort der Werkstattschule Rostock anfangen. Dort war es noch sehr chaotisch aber auch locker und modern. Ich bin mal gespannt :)

Kommentare:

  1. Coole Sache. Dann machste ja doch deinen Weg. Also, den machste ja sowieso. Aber dann noch hier. Schön. Das freut mich für dich.

    AntwortenLöschen
  2. mich erst :) hoffe nur das dieses FSJ auch von den Ausbildungsschulen zum Erzieher akzeptiert wird, weil ich da wohl hauptsächlich in der Bibliothek arbeiten werde und Hort ist auch nicht unbedingt gleich Kidnergarten. Aber das DRK würde dieses FSJ akzeptieren, die bilden ab 2009 in Teterow zum Erzieher aus. Kostet aber 160€ auch so fürs FSJ gibts monatl. 215€ (ich glaube egal wo).

    AntwortenLöschen