Samstag, 26. Juli 2008

Freitag

Gestern am Freitag bin ich früh nach Doberan gefahren und hab mir 45€ für meine Verkehrsauszählung abgeholt. Dann ging es weiter nach Satow zur Feuerwehr und von da zu ner Beerdigung eines Kameraden, der mal in Satow lebte. Das war meine 5. Beerdigung, alle im Rahmen der Feuerwehr aber zum Glück kannte ich Diejenigen gar nicht bis kaum. Dann fand ich im Briefkasten ein Brief vom DRK. Ich fahre diesen Montag nach Teterow zu einer Art Kennenlernseminar aller DRK FSJler und bleibe dort bis Freitag. Ich solle Schere, Klebe, Sportsachen, DVD, Kinderfotos und sowas mitbringen :D Den Montag darauf beginnt dann mein 12 monatiges FSJ im Hort und in der Bibliothek der Werkstattschule Rostock. Nachmittags ging es nach Warnemünde an den Strand. Riesenwellen :) Und Abends war ich zum ersten mal in der Cocktailbar Wikiwakiwoo und habe mir sogar einen Wikiwakiwoo gekauft. Das ist ein Schluck Ananassaft mit Rum, Wodka, Gin, Stroh 80 und was weiß ich noch :D und genau so hat er auch geschmeckt ^^. Für alle die es noch nicht wissen, ich feier am 2.8. meinen Geburtstag am Kinderstrand in Heiligendamm. Alle Leser sind herzlich eingeladen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen