Montag, 23. Juni 2008

Mo

Heute Vormittag war ich bei den Stadtwerken um unseren WG Strom auf mich umzumelden. Nach der Mensa bin ich dann in die Thalia und habe mir das neue Werk von Nick Hornby zu Gemüte geführt. Nach den ersten 3 Kapiteln muss ich sagen "Slam" überrascht wenig. Ich bin zwar kein Hornby Fan, aber der Schreibstil gleicht seinen anderen Werken schon sehr. Was nicht heißt, dass Slam ein schlechtes Buch ist. Meine persönliche Meinung kann von einer Seite zur Nächsten schwanken, von Genie bis zu Depp. Deshlab konnte ich mich mit ihm noch nicht so recht anfreunden. Danach gings zum Fußballturnier der Uni Rostock. Ich spielte bei meinem Team im Tor und kassierte 7 Dinger in 4 Spielen, trotzdem reichte es für immerhin einen Punkt, ganz zu schweigen von einem ungewöhnlich stark blutendem rechten Knie ^^ Jetzt gibts lecker Abendbrot und morgen wird dann wieder gebolzt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen